System- und Netzwerk Administrator (m/w)

HOTEL DE AG

Nürnberg

Freizeitindustrie

Nürnberg

System- und Netzwerk Administrator (m/w) HOTEL DE AG Nürnberg für den Betrieb und die Überwachung der WAN/LAN - Infrastruktur, insbesondere die Administration von aktiven Komponenten (Switches, Router, Firewalls, etc.) gesucht.

Die Ag Ist Eine Marke R Hrs Group Die Mit 21 Standorten In 15 Länrn Aktiv Ist Täglich Kümmern Sich 1300 Mitarbeiter Darum Privat- Und Geschäftsreisen Auf R Ganzen Welt Glücklich Zu Machen Und Damit Unser Unternehmen Weiterhin Fundiert Wachsen Kann Suchen Wir Mitstreiter Mit Verstand Professionals Mit Kreativität Und Visionäre Mit Bonhaftung Wenn Darüber Hinaus Reisen Für Sie Mehr Beutet Als Nur Ein Positives Lebensgefühl Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Unseren Standort In Nürnberg Einen     System- Und Netzwerk Administrator (m/w) Ihre Aufgaben: Betrieb Und überwachung R Wan/lan-infrastruktur Insbesonre Die Administration Von Aktiven Komponenten (switches Router Firewalls Etc) Serveradministration Mit Ihren Klassischen Anforrungen Im Microsoft Und Vmware Umfeld Troubleshooting Und Störungsbehebung Ggf In Zusammenarbeit Mit Externen Dienstleistern Erkennen Von Schwachpunkten Und Fehlern Analyse Und Behebung Planung Und Umsetzung Von Anforrungen Und Projekten übernahme S Provir Managements Unsere Erwartungen An Sie: Studium Mit Schwerpunkt R Informationstechnologien/wirtschaftsinformatik Or Eine Vergleichbare Ausbildung Sehr Gute Fachkenntnisse Und Praktische Erfahrungen In Netzwerktechnologien (cisco Hp) Kenntnisse Von Sicherheitskonzepten Und In R Administration Von Firewalls (checkpoint) Erste Erfahrungen Mit Cdns (zb Akamai) Wünschenswert Sichere Kenntnisse In R Administration Von Virtualisierten Microsoft Windows Basierten Serversystemen (ms Server 2012 R2) Grundlegen Kenntnisse Im Bereich Linux Wünschenswert Bereitschaft Sich Mit Neuen Technologien Und Ansätzen Auseinanrzusetzen Und Diese Voranzutreiben Schnelle Auffassungsgabe Einbringen Eigener Ien Selbstständige Und Qualitätsorientierte Arbeitsweise Unser Angebot: Wir Bieten Eine Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Etablierten Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Möglichkeit Zur Individuellen Weiterbildung Wir Geben Ihnen Viel Freiraum Für Eigene Ien Wir Arbeiten Dynamisch Kreativ Und Im Team Kontakt: Bitte Bewerben Sie Sich Online Mit Ihren Vollständigen Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Gehaltsvorstellung) Unter: Www/career   Online Bewerben Systemadministrator Netzwerkadministrator IT-Administrator Netzwerkmanagement IT Systeme Informatik Informatiker Anwenderschulung Anwender-Support Informationstechnik Computertechnik Systemadministrator Netzwerkadministrator IT-Administrator Netzwerkmanagement IT Systeme Informatik Informatiker Anwenderschulung Anwender-Support Informationstechnik Computertechnik System- Und Netzwerk Administrator (m/w) Für Den Betrieb Und Die Überwachung Der WAN/LAN - Infrastruktur Insbesondere Die Administration Von Aktiven Komponenten (Switches Router Firewalls Etc) Gesucht Nürnberg Systemadministrator Netzwerkadministrator IT-Administrator Netzwerkmanagement IT Systeme Informatik Informatiker Anwenderschulung Anwender-Support Informationstechnik Computertechnik

Software Engineer (m/w) – Schwerpunkt “Responsive Web Development”
   HOTEL DE AG (Nürnberg)

Software Engineer (m/w) – Schwerpunkt “Responsive Web Development”
   HOTEL DE AG (Nürnberg)

Web Performance Consultant (m/w)

Industriemechaniker (m/w/d)
   Aptar Radolfzell GmbH (Radolfzell am Bodensee)

Betriebsschlosser (w/m/d)
   Nölken Hygiene Products GmbH (Windhagen)

Kaufmännischer Mitarbeiter Jahresabschlussteam (m/w/d)
   MEDIENGRUPPE KLAMBT (Speyer)